GESCHLOSSEN

QINGDAO WANCHENG ANCHOR CHAIN CO., LTD.

Anchor && Ketten Produkte anzeigen

WAC ist eine Unternehmensgruppe, die Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Ankerketten, Schiffslieferungen und verwandten Produkten integriert.Als verantwortlicher Ankerkettenhersteller verfügen wir über exzellente Produktions- und Qualitätsteams, die die Qualität Ihrer Produkte begleiten.Als ausgezeichneter Ankerkettenhersteller in China haben wir ein professionelles Vertriebs- und technisches Team, das Ihnen professionelles Design und Service zur Verfügung stellt.

WARUM WAC

Über WAC

Qingdao Wancheng Anchor Chain Co., Ltd. wird in 2006.  gegründet;WAC beschäftigt sich mit der Forschung, Entwicklung und Produktion verschiedener Arten von Ankerketten und verwandten Produkten.


Als einer der professionellen Ankerketten Unternehmen, unser Unternehmen kann produzieren und betreiben M1, M2, M3 Arten von marinen Ankerketten und Zubehör, Abdeckung p6-481mm, sowie Bergbau, Heben, Bündeln, Rigging-Ketten und andere Ketten.Als ausgezeichneter Ankerkettenlieferer produziert WAC diese Ketten nach Kundenwunsch mit einer jährlichen Produktionskapazität von 22,000 Tonnen.

View More

NEWS CENTER

Kenter Link Shackle
New  | Apr 29-2021

Kenter Link Shackle

In der heutigen Welt entwickelt sich die Schifffahrt immer größer.Kürzlich ereignete sich in Suez Cana eine weltweite Schifffahrtskrise.Am März 23, 2021, der 430-Hof je gegeben wurde schräg über...

Mehr anzeigen
Verfahren zur Herstellung von Ankerketten und Vorsichtsmaßnahmen für den Einsatz
New  | Apr 29-2021

Verfahren zur Herstellung von Ankerketten und Vorsichtsmaßnahmen für den Einsatz

Ⅰ. Die Verbindungsfessel umfasst den Ankerkettenkörper und den horizontalen Haken in der Kette, einschließlich der folgenden:steps:1. Unloading;2. Der Körper von t...

Mehr anzeigen
Einführung des 3-Lege-Kettenschlingens
New  | Apr 15-2021

Einführung des 3-Lege-Kettenschlingens

1. 3-Beinkettenschnecke Es gibt drei feste Ketten in 3-Beinkettenschnecken.Das Oberteil ist mit dem Haupt-Oval verbunden.Dieser Hebegurt wird auch 3-Bein-Hebekette genannt.Weil diese Konfiguration für...bestimmt ist.

Mehr anzeigen

CLOSE

+86-0532-85507777
VR

Anchor & Chains Products Show

WAC is an enterprise group integrating R & D, production and sales of anchor chain, ship supplies, and related products. As a responsible anchor chain manufacturer, we have excellent production and quality teams to escort the quality of your products. As an excellent anchor chain manufacturer in China, we have a professional sales and technical team to provide you with professional design and service.

WHY CHOOSE WAC

About WAC

Qingdao Wancheng Anchor Chain Co, Ltd. is founded in 2006. WAC engages in the research, development, and production of different types of anchor chains and related products.


As one of the professional anchor chain enterprises, our company can produce and operate M1, M2, M3 types of marine anchor chains and accessories, covering p6-481mm, as well as mining, hoisting, bundling, rigging chains, and other chains. As an excellent anchor chain supplier, WAC produces these chains according to customer requirements, with an annual production capacity of 22,000 tons.

View More

NEWS CENTER

Kenter Link Shackle
New  | Apr 29-2021

Kenter Link Shackle

In nowadays, the world shipping industry develops larger and larger. Recently, a world shipping crisis happened in Suez Cana. On March 23, 2021, the 430 yard Ever Given became wedged diagonally across...

View More
Forging Method of Ship Anchor Chain Shackle and Precautions for Use
New  | Apr 29-2021

Forging Method of Ship Anchor Chain Shackle and Precautions for Use

Ⅰ. Forging method of ship anchor chain shackleThe connecting shackle includes the anchor chain shackle body and the shackle horizontal pin, including the following steps:1. Unloading;2. The body of t...

View More
Introduction of 3-Leg Chain Sling
New  | Apr 15-2021

Introduction of 3-Leg Chain Sling

1. 3-leg chain slingThere are three solid chains in 3-leg chain sling. Its top is connected to the main oval. This sling is also called 3-leg lifting chain. Because this configuration is intended for ...

View More